DOG'S NUMBER ONE
Die trendige Hundeboutique
mit Fokus auf Qualität und Regionalität


Der Online-Shop für trendige Hunde und Hundebesitzer:innen


HUNDEHALSTÜCHER | HUNDEHALSBÄNDER | TASCHEN | FASHION | LECKERLIS


AKTUELLE Informationen zu unseren ÖFFNUNGSZEITEN
in der HUNDEBOUTIQUE in Biedermannsdorf
findest Du HIER


Mode für den Hund und auch für seine Besitzer - das und vieles mehr findet ihr hier in der Hundeboutique bei DOG'S NUMBER ONE!

 

Jeder Hund ist etwas besonderes und hat seine eigene Persönlichkeit. Mit den handgemachten Accessoires von DOG'S NUMBER ONE kannst Du den Charme deines vierbeinigen Freundes perfekt unterstreichen.

 

Aber auch die stolzen Hundebesitzer kommen bei uns nicht zu kurz!

 

DOG'S NUMBER ONE ist die trendige Hundeboutique mit Fokus auf Qualität und Regionalität!

 


Hochwertigkeit und Regionalität haben bei uns einen hohen Stellenwert!

 

Alle Accessoires werden in der Manufaktur von DOG'S NUMBER ONE in Österreich mit viel Liebe handgefertigt.

Auch bei den Drucken wird auf höchste Qualität geachtet. Diese werden von einer - ebenfalls in Österreich beheimateten - Druckerei ausgeführt. 

Wir freuen uns, im Laufe der Jahre, immer mehr Partner gefunden zu haben, die wie wir, auf hohe Qualität und Regionalität setzen.


BOUTIQUE UND HUNDEPLFEGE

Real-Life Shoppingvergnügen in der Hunde-Boutique

Zusätzlich zu unserem Online-Shop bietet DOG'S NUMBER ONE auch ein analoges Shoppingvergnügen in unserer entzückenden Hundeboutique in Biedermannsdorf.

 

Das Boutique-Geschäft verfügt über eine noch größere Produktvielfalt und beherbergt außerdem noch die Styling-Lounge, in der Dein Liebling rundum verwöhnt werden kann. Mehr Infos zum Thema Hundepflege findest du HIER.

Impressionen aus unserer Hundeboutique:


Hundepflege mit höchstem Anspruch

Aus Liebe zum Hund! Mit größtem Bedacht auf auf Hygiene und Sauberkeit im Arbeitsbereich kümmern wir uns um Deinen Liebling. Die Arbeitsgeräte und der Arbeitsplatz werden selbstverständlich nach jedem Hund desinfiziert!

 

Mit Geduld und Liebe nehmen wir uns der Fellpflege Deiner "NUMBER ONE" an. Mehr Infos zum Thema Hundepflege findest du HIER.

Impressionen aus der Hundepflege in der Boutique:


LAGEPLAN

DOG'S NUMBER ONE

Bianca Hos

 

2362 Biedermannsdorf,

Perlasgasse 8

(im Innenhof).

ACHTUNG: Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung!

 

info@dogsnumberone.at

+43 664 211 74 04