Über mich...

Unsere persönliche "Number One" Cora
Unsere persönliche "Number One" Cora

Als Besitzerin einer etwas pflegeintensiveren Hündin wurde mir im Laufe der Jahre die Wichtigkeit einer professionellen Hundepflege immer mehr bewußt.

 

Nach meiner Ausbildung zur Hundestylistin bin ich nun im Raum Mödling, Baden und Schwechat mit dem Angebot der mobilen Hundepflege unterwegs.

 

 


Für diejenigen, die mit Ihrem Tier lieber in einen "Salon" gehen möchten, kann ich folgendes anbieten:

 

+ Jeden MITTWOCH in den Räumlichkeiten bei TIERÄRZTIN VERENA SENONER in der ANTONSGASSE 14 in 2500 BADEN/WIEN.

 

Seminare und Fortbildungen bei denen die neuesten Trends von namhaften internationalen Hundestylisten/Innen vorgeführt werden, stehen bei mir immer wieder am Programm.

 

Es ist für mich selbstverständlich auf Galgen und Fönbox zu verzichten.

 

Ich lege großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit im Arbeitsbereich sowie auch bei den Arbeitsgeräten - wird nach jedem Hund desinfiziert.

 

 

Mit Geduld und Liebe werde ich mich der Fellpflege Ihrer "NUMBER ONE" annehmen.

 

 

Ich freue mich darauf Sie und Ihre "NUMBER ONE" kennen zu lernen!

Foto: Lore Prendinger
Foto: Lore Prendinger

Mit Freude am Nähen designe ich exklusive, handgemachte

 

Hundehalstücher,

Hundedecken,

Stoffblüten,

Schlüsselanhänger,

Hundespielzeug

❤ ....

in limitierter Stückzahl.

 

 

 

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Jeder Besitzer der seinen Hund zu gewissen Anlässen bzw. einfach mal so ein wenig aufpeppen möchte, der ist bei 

 

DOG´S NUMBER ONE - Hund um schick genau richtig!

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤