DOG'S NUMBER ONE
PRODUKTE für den MENSCHEN

Bei DOG'S NUMBER ONE wird nicht nur der Hund eingekleidet! Hier findest Du modische SCHALS mit einzigartigen Hunde-Drucken, mit denen Du ein Statement setzt. Die modischen STIRNBÄNDER und BEANIES sind ebenfalls mit Statement-Worten geschmückt. Die JUTETASCHE bietet viel Platz und ist der besondere Begleiter auf all Deinen Shopping-Trips!

Damit jeder gleich sieht: Hier kommt ein modischer Hundefreund!


Zubehör kann doch jeder gebrauchen! Gerade im Alltag mit einem Vierbeiner. DOG'S NUMBER ONE hilft Dir dabei, Ordnung zu halten. Die süße IMPFPASSHÜLLE sorgt dafür, dass der Impfpass ein Hingucker wird und die praktischen STOFFKÖRBCHEN bieten Platz für allerlei Krimskrams, der eben so anfällt. Das kennen wir doch alle! Für unterwegs macht ein stylischer SCHLÜSSELANHÄNGER nicht nur was her sondern verbreitet auch gute Laune!